Bald ist es soweit... unsere neue Website geht online

Bald ist es soweit: unsere neue Kochlust Webseite geht online! Mit einem luftigen und modernen neuen Look und vielen schönen Fotos, haben wir uns bemüht die neue Webseite für unsere Kunden so bedienerfreundlich und ansprechend wie möglich zu gestalten und alle Infos rund um unser Catering-Angebot, unsere Locations und unsere sonstigen Leistungen so übersichtlich wie möglich aufzubereiten.

Neu auf unserer KochLust Webseite ist auch, dass unsere beiden Locations, das Café Kaltehofe in Hamburg Rothenburgsort und die Villa Halstenbek darin integriert wurden und eigene Unterseiten bekommen haben.

Ebenfalls neu ist eine eigene Sektion für unsere (zukünftigen) Brautpaare mit vielen nützlichen Informationen, Tipps und Links rund um die Hochzeitsplanung und mit einer umfangreichen Bildergalerie und Links zu Hochzeitsreportagen von vergangenen Hochzeiten in unseren Locations, die inspirieren und zum träumen anregen sollen.

Ob es uns gelungen ist, das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben, nämlich eine Webseite zu erstellen, auf der man schnell die Informationen findet, die man sucht, die aber gleichzeitig auch ein wenig zum verweilen einlädt, das könnt nur Ihr beurteilen...!

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und freuen uns über Likes auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/CafeKaltehofe oder auf Instagram https://www.instagram.com/cafe_kaltehofe