1. Mai auf Kaltehofe: Brunchen & entspannen auf der Elbinsel

Auch am 1. Mai ist es wieder so weit - zwischen 10-14 Uhr wartet unser leckeres kalt-warmes Frühstücksbrunch auf euch! Bei dieser Auswahl an Marmelade, Honig, Müsli, Wurst- und Käse, Antipasti, Salaten und Räucherfischen, Rührei, Würstchen, warmen Gerichten und Desserts bleiben keine Wünsche offen!

Und wie wäre es danach mit einem schönen Spaziergang über die Elbinsel Kaltehofe oder durch den Entenwerder Park? Wer das Wasser liebt, kommt hier zwischen den Filterbecken der ehemaligen Elbwasserfiltrationsanlage und auf dem Deich mit Blick auf Norderelbe und Billwerder Bucht voll auf seine Kosten!

Wenn Ihr dann noch Lust habt, warten wir im Café Kaltehofe mit leckerem Kaffee und Kuchen auf euch...

Da unser Frühstücksbrunch immer sehr gut gebucht ist, würden wir euch bitten unbedingt vorab einen Tisch zu reservieren!

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder 040 / 7888 4999-2